Kleider- und Spielzeugbasar

Auf der Welt gibt es nichts, was sich nicht verändert, nichts bleibt ewig so wie es einst war. (Dschuang Dsi)

 Auch das Konzept des Second-Hand-Basars ändert sich!!!

Wir, der Förderverein des ev. Familienzentrums ARCHE, stellen nun den Verkäufern einen Tisch gegen eine Gebühr von 15,00€, im ev. Gemeindehaus, zum Verkauf zur Verfügung. Insgesamt können wir 24 Tische stellen. Platz für einen Kleiderständer oder größere Gegenstände wie z.B. einen Kinderwagen oder ein Dreirad o.ä. ist neben und unter den Tischen vorhanden.

Die Verkäufer können ab 9.00 Uhr ihre Waren aufbauen. Der Basar findet  am Samstag, 03. Februar von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr statt. In dieser Zeit kann nach Herzenslust gestöbert und gekauft werden.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es gibt, wie immer, selbstgebackenen Kuchen, frische Waffeln und leckere Rostbratwürstchen vom Holzkohlegrill. Die eine oder andere Tasse Kaffee kann auch getrunken werden.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen….

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung im neuen Gewand!