Spendet ein Buch oder ein Spiel für die ARCHE

Alle Kinder spielen gerne mit Brettspielen, Puzzeln oder lassen sich gerne etwas in der Bibliothek vorlesen. Doch trotz Spenden des Trägers oder des Fördervereins,
ist der Verschleiß an Büchern und Spielen dennoch sehr groß. Daher sind wir auch auf Spenden angewiesen, um das Angebot zu ersetzen und zu erweitern.

Spendet ein Buch oder ein Spiel für die ARCHE

Wir haben bei amzon eine Wunschliste für Buch- und Spielespenden eingerichtet und würden uns freuen, wenn ihr für die Einrichtung und somit für die Kinder spendet. Es sind eine Vielzahl an Büchern, Puzzlen und Spielen hinterlegt und schon ab 4,96€ könnt ihr ein Buch oder ein Spiel erwerben

LINK ZUR BÜCHER UND SPIELE LISTE


Wenn ihr dann noch über amazon Smile bestellt, profitieren wir doppelt, da amazon 0,5% aller Käufe für den Förderverein des evang. Familienzentrums Arche e.V. an uns spendet.
Euer Einkauf wird dadurch auch nicht teurer!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Förderverein